Mag. Sandra Cejpek

Privates

Geboren 1976 in Wien

Humanistische Schulbildung
Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien

2007: Wohnsitzwechsel von Wien nach Guntramsdorf

Berufliches

Mein juristisches Handwerkszeug habe ich nach meiner 9-monatigen Gerichtspraxis in einer Mödlinger Rechtsanwaltskanzlei gelernt. Von 2005 bis 2009 habe ich deren Filiale am Rathausplatz geleitet.

Seit 2008 bin ich in der NÖ Rechtsecke in Radio Niederösterreich vertreten, ab April 2009 auch in der Guntramsdorfer "Auslese".

Im Mai 2009 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer Niederösterreich zur Disziplinarrätin gewählt. In dieser Funktion bin ich qualitätssichernd für den Berufsstand tätig.

Im Herbst 2009 wurde "Anwalt Guntramsdorf" gemeinsam mit Mag. Peter Abmayer gegründet.

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Österreichische Gebärdensprache